Fertigungsmeister (m/w)

Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG

Füssen

Personalarbeit

Füssen

Fertigungsmeister (m/w) Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Füssen Organisation und Einsatz von Personal, Maschinen und Betriebsmittel nach Terminlage; Erstellung von Schichtplänen sowie festlegen der Auftrags- und Tätigkeitsfolgen; Konsequente Steuerung und Regelung der Produktionsabläufe.

Das Sprungbrett Für Ihre Karriere Qualität - Produktion - Führung - Organisation Wir Sind Ein Erfolgreich Tätiges Industrieunternehmen Der Metallbranche Mit Sitz Im Ostallgäu Und Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Stanz- Und Biegeteilen Auf Unseren Innovativen Anlagen Fertigen Wir Teile Für Die Automobil - Und Elektronikindustrie Die Basis Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiter Die Mit Ideen Und Engagement Unsere Markt­position Sichern Zur Nachfolge Suchen Wir Sie Als Fertigungsmeister (m/w) Ref-nr 10363 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Der Stanz- Oder Stanzbiegetechnik Bzw Bei Einem Automobilzulieferer Zudem Wären Refa Kenntnisse Von Vorteil Selbstständigkeit überdurchschnittliches Engagement Sowie Eigeninitiative Sind Wesentliche Anforderungen Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Organisation Und Einsatz Von Personal Maschinen Und Betriebsmittel Nach Terminlage Erstellung Von Schichtplänen Sowie Festlegen Der Auftrags- Und Tätigkeitsfolgen Konsequente Steuerung Und Regelung Der Produktionsabläufe Hinsichtlich Wirtschaftlicher Sowie Produktiver Arbeitserledigung Kosten- Und Qualitätsoptimierungen Im Verantwortungsbereich Mitarbeiterführung Ein Hohes Maß An Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Organi­sations­geschick Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeits­umfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmen­beding­ungen Verbunden Möchten Auch Sie Mit Uns Erfolgreich Sein - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Produktionsleiter Fertigungsleiter Arbeitsvorbereiter REFA-Techniker Industriemeister Fertigung Produktion Fertigungstechniker Produktionsleiter Fertigungsleiter Arbeitsvorbereiter REFA-Techniker Industriemeister Fertigung Produktion Fertigungstechniker Fertigungsmeister (m/w) Organisation Und Einsatz Von Personal Maschinen Und Betriebsmittel Nach Terminlage Erstellung Von Schichtplänen Sowie Festlegen Der Auftrags- Und Tätigkeitsfolgen Konsequente Steuerung Und Regelung Der Produktionsabläufe Füssen Produktionsleiter Fertigungsleiter Arbeitsvorbereiter REFA-Techniker Industriemeister Fertigung Produktion Fertigungstechniker

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Trölsch GmbH (Leonberg)

Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gunningen)